Besondere Hauptspeise gesucht



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 26.04.2018 19:18 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Ich habe einer guten Freundin einen Gutschein geschenkt, dass ihr ihr einmal etwas koche. Nun möchte sie ihn einlösen und ich möchte natürlich etwas besonderes zaubern. Ideen für kleine Vorspeisen und Nachtisch habe ich ganz viele. Aber keine Hauptspeise.. Ideen, Vorschläge?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Payton, vor 5 Jahren

    Re: Besondere Hauptspeise gesucht

    Hallo christinee,

    schau einmal bei https://aumaerk.at/ vorbei. Dort bekommst du wunderbares Qualitätsfleisch für Braten, Pulled Pork usw. Ich kann dir versprechen, dass du damit für deine Freundin eine Hauptspeise zauberst, an die sie sich noch lange erinnern wird. Denn bei diesem Fleisch schmeckt man die Qualität! Schau einfach einmal auf der Webseite vorbei und hol dir ein paar Inspirationen. Ich kann dir versprechen, dass dir alleine auf der Webseite schon das Wasser im Mund zusammen laufen wird. ;-)

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

    Liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 5 Jahren

    Re: Besondere Hauptspeise gesucht

    Hallo christinee,

    die Idee mit einem Gutschein finde ich total schön!

    Hast du dir denn schon überlegt in welche Richtung die Hauptspeise bzw. der komplette Gang gehen soll? Soll es international, Asiatisch, Italienisch etc. sein? Wenn du dir das überlegt hast, solltest du mal auf chefkoch.de nachschauen, da habe ich bis jetzt immer sehr leckere Rezepte gefunden. Ich persönlich liebe Italienische Gerichte aber das bleibt dir überlassen was du magst und was vor allem deine Freundin mag.

    Liebe Grüße und viel Erfolg :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine